Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Mel Gibson: gute Freunde

Britney Spears & Mel Gibson: gute Freunde

12.06.2008 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Mel Gibson scheinen sich noch immer sehr gut zu verstehen.

Erst vergangenen Dienstag (10.06.) wurden die beiden erneut zusammen gesichtet. Laut dem US-Magazin "People" trafen sich die Sängerin und der Schauspieler in einem Zigarren-Club in Beverly Hills, in dem sie zwei Stunden lang diskutierten. Britney habe währenddessen "sehr ruhig" und "nachdenklich" gewirkt.

Mel Gibson und Britney Spears sollen schon seit einiger Zeit eng befreundet sein. Während Britneys Zusammenbruch hat ihr der Schauspieler immer wieder seine Unterstützung angeboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen