Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson geht auf Stiefmutter los

Mel Gibson geht auf Stiefmutter los

04.07.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson macht einmal mehr mit einem Wutanfall auf sich aufmerksam.

Ziel seiner Attacke war diesmal seine 78-jährige Stiefmutter Teddy Joye Hicks Gibson. Bereits im Januar soll Gibson in einem Krankenhaus auf die ältere Dame losgegangen sein. Der Grund: Der Schauspieler will seinen kranken Vater Hutton mit alternativen Heilmethoden behandeln, seine Stiefmutter hält von dieser Idee nicht viel. Jetzt verriet Teddy Joye gegenüber "Tmz": "Er hat mir direkt ins Gesicht geschrien. Ich konnte seine Spucke spüren. Er schrie so stark, dass sein Kopf rot anlief." Mels Vater trennte sich übrigens im Mai von Teddy Joye. Die will jetzt eine einstweilige Verfügung gegen ihren Stiefsohn erwirken. Er soll sich ihr nicht mehr nähern dürfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen