Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: absolut vorbildlich!

Mel Gibson: absolut vorbildlich!

14.02.2008 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson benimmt sich vorbildlich.

Dieses Fazit zog jetzt ein Richter in Los Angeles. Gibson musste vor Gericht erscheinen, da er noch immer auf Bewährung ist. Er war 2006 wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und verurteilt worden. Insgesamt muss Gibson drei Jahre Bewährung hinter sich bringen, die Hälfte hat er schon geschafft. Genau deshalb musste der Schauspieler jetzt vor Gericht erscheinen und dem Richter Rede und Antwort stehen. Und der kam zum Schluss: Gibson benehme sich vorbildlich und müsse bis zum Ende seiner Bewährungszeit nicht mehr vorstellig werden.

Mel Gibson wurde am 28. Juli 2006 wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. In diesem Zusammenhang sagte er zu einem Beamten: "Die Juden sind für alle Kriege in der Welt verantwortlich. Sind Sie Jude?" Später entschuldigte er sich dafür aber öffentlich und ließ sich in eine Entzugsklinik einweisen. Eine Verurteilung blieb ihm dennoch nicht erspart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen