Startseite » Musik » Musik News » Lil' Wayne: vorbildlich

Lil' Wayne: vorbildlich

09.09.2008 - 16:18 Uhr

New York - Sogar ein Rapper wie Lil' Wayne benimmt sich bisweilen vorbildlich.

Am Sonntag (07.09.) weilte der Musiker noch in Los Angeles um einen Preis bei den MTV Video Music Awards in Empfang zu nehmen. Am Montag (08.09.) jettete er dann in aller Frühe nach New York, um sich in einem Gerichtssaal einzufinden. Die Anwältin von Lil' Wayne erklärte, ihr Mandant habe sich vorbildlich verhalten und keine Kosten und Mühen gescheut, um rechtzeitig zu seiner Anhörung zu erscheinen.

Lil' Wayne musste sich wegen einer Festnahme aus dem Jahr 2007 verantworten. Bei einer Kontrolle des Tourbusses hatten Polizisten Kokain und andere illegale Substanzen gefunden. Zudem soll eine Pistole beschlagnahmt worden sein. Zwar hat Lil' Wayne einen Waffenschein, der gilt in Florida- Lil' Wayne war aber in Arizona unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen