Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: vorbildlich!

Lindsay Lohan: vorbildlich!

16.07.2008 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan verhält sich vorbildlich.

Das findet zumindest der für sie zuständige Richter. Lindsays Anwalt erklärte im Rahmen einer Anhörung, seine Mandantin tue alles, um ein vorbildlicher Bürger zu werden. Der Richter sah das wohl genauso und bescheinigte der Schauspielerin eine recht erfolgreiche Bewährungszeit. Vor allem ihr Aufenthalt in einem Leichenschauhaus imponiere ihm, so der Richter. Jetzt, so der Onlinedienst "tmz.com" weiter, müsse Lindsay nur noch ihr Alkoholentzugsprogramm erfolgreich abschließen. Die nächste Anhörung ist übrigens erst für Januar 2009 geplant.

Für Lindsay Lohan war 2007 kein gutes Jahr. Die Schauspielerin musste sich wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht in eine Entzugsklinik begeben und war wegen eines Verkehrsdeliktes für 84 Minuten im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen