Startseite » Musik » Musik News » Bewährung: Chris Brown verhält sich vorbildlich

Bewährung: Chris Brown verhält sich vorbildlich

19.02.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist gelobt worden.

Der Sänger hat bisher seine Bewährungsauflagen, zu denen er nach der Prügelattacke auf Rihanna verurteilt worden war, vorbildlich erfüllt. Das bestätigte die zuständige Richterin, Patricia M. Schnegg, bei einer Anhörung in Los Angeles. Laut "people.com" sagte sie zu Brown: "Es sieht so aus, als würden Sie sich wirklich, wirklich gut verhalten. Es ist immer gut, so etwas zu sehen." Der 20-Jährige habe bisher keine Sitzung seiner Anti-Aggressions-Gruppe verpasst. Außerdem leistete er bereits 32 Stunden Sozialdienst.

Rihanna wurde im Februar 2009 von ihrem damaligen Freund Chris Brown verprügelt. Er wurde der Körperverletzung für schuldig befunden und zu 180 Tagen gemeinnütziger Arbeit, 12 Monaten Therapie gegen häusliche Gewalt und fünf Jahren auf Bewährung verurteilt. Außerdem muss er fünf Jahre lang 90 Meter Abstand zu Rihanna halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen