Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel B: mit Ex-Frau von Eddie Murphy befreundet?

Mel B: mit Ex-Frau von Eddie Murphy befreundet?

03.08.2007 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Trotz aller Streitereien mit Eddie Murphy scheint sich Mel B mit seiner Ex-Frau Nicole Mitchell Murphy bestens zu verstehen.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, wurden die beiden gestern (02.08.) beim gemeinsamen Lunch in Beverly Hills gesichtet. Was die zwei Verflossenen des Schauspielers dabei zu bereden hatten, ist allerdings nicht bekannt.

Eddie Murphy war bis Juli 2005 mit Nicole Mitchell Murphy verheiratet. Die beiden haben fünf gemeinsame Kinder und teilen sich das Sorgerrecht.

Mel B und Eddie Murphy hatten im Sommer letzten Jahres eine kurze Affäre. Dabei wurde das "Spice Girl" mit ihrer Tochter Angel Iris schwanger. Murphy bezweifelte fortwährend seine Vaterschaft, Mel B erklärte immer wieder, sie sei sich auch während ihre Schwangerschaft immer sicher gewesen. Letztendlich bewies ein Dna-Test die Aussage von Mel B. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen