Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy droht Mel B mit Klage

Eddie Murphy droht Mel B mit Klage

16.08.2007 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy hat Mel B mit einer Klage vor Gericht gedroht.

Grund: Er hat es satt, ständig von ihr verleumdet zu werden. Sie behaupte nämlich nach wie vor, der Schauspieler würde sich bis heute weigern, für ihre gemeinsame Tochter Angel Iris auch nur einen Cent zu zahlen. Doch das sei Schwachsinn, so Murphy. In einem Brief seiner Anwälte an das "Spice Girl" heißt es: "Sie haben abschätzige, negative und diffamierende Behauptungen über Mr. Murphy gestreut, und ihn als verlogen und abscheulich hingestellt. Und das alles nur, um ihren unverhältnismäßig hohen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Wir legen ihnen nahe, von diesem Verhalten augenblicklich Abstand zu nehmen."

Eddie Murphy hatte seine Tochter Angel Iris vor kurzem anerkannt. Sein Sprecher verlas eine Erklärung in der es hieß, der Schauspieler werde seinen Vaterpflichten sein Leben lang nachkommen. Zuvor war Murphy von Mel B auf Unterhalt verklagt worden, weil er sich weigerte, seine Tochter anzuerkennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen