Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Ist er in Ex-Frau von Mike Tyson verliebt?

Eddie Murphy: Ist er in Ex-Frau von Mike Tyson verliebt?

25.08.2005 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Eddie Murphy hat sich angeblich verliebt.

Und das, obwohl seine Noch-Ehefrau Nicole erst Anfang des Monats die Scheidung einreichte. Wie das "Starmagazine" berichtet, soll Murphy Gefallen an Robin Givens gefunden haben. Allerdings scheint das nicht ganz ungefährlich. Sie ist nämlich die Ex-Frau von Box-Star Mike Tyson, den sie angeblich finanziell ruiniert hat. Es heißt, Givens habe mit einer Vollmacht über alle seine Konten innerhalb von etwa einem Jahr umgerechnet knapp 25 Millionen Euro auf ihr eigenes Konto transferiert - danach folgte die Scheidung (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Murphy steht ab Anfang nächsten Januar mit Stars wie Beyoncé Knowles und Jamie Foxx vor der Kamera. Am 08. Januar sollen nämlich die Dreharbeiten für den Film "Dreamgirls" beginnen. Der Streifen soll pünktlich zu Weihnachten 2006 in die Kinos kommen (Fan-Lexikon berichtete).

In "Dreamgirls" geht es um die Karriere einer Girl-Band namens "The Dreams" bestehend aus drei schwarzen Sängerinnen, die den Schritt in das von weißen Amerikanern dominierte Show-Business wagen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen