Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Wird sie ein grünes Monster?

Megan Fox: Wird sie ein grünes Monster?

08.04.2009 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist möglicherweise schon bald als grünes Monster in den Kinos zu sehen.

Die Schauspielerin steht angeblich in Verhandlungen, die Comic-Figur "She-Hulk" auf der großen Leinwand zu verkörpern. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte ein Insider dazu: "'She-Hulk'-Comics sind beliebt, also ist es nur natürlich, dass der Charakter es auf die große Leinwand schafft. Die Idee ist, 'She-Hulk' sexier und sogar noch primitiver als 'Hulk' zu machen, deshalb ist Megan auch die große Favoritin für die Rolle. Sie wird natürlich grün sein und sie wird noch weniger anhaben als ihr männliches Pendant, wenn sie sich verwandelt."

"She-Hulk" ist übrigens die Cousine des "unglaublichen Hulks". Jennifer Walters verwandelt sich in das grüne Monster, wenn sie wütend wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen