Startseite » Musik » Musik News » Take That: Die renommierte Band bekommt grünes Licht für Künstlerresidenz in Las Vegas

Take That: Die renommierte Band bekommt grünes Licht für Künstlerresidenz in Las Vegas

08.01.2024 - 14:00 Uhr

Die lang ersehnte Künstlerresidenz für die britische Popgruppe Take That steht nun vor der Realisation.

Dies ist ein wahrgewordener Traum für die Band, die sich dem begehrten Club der künstlerischen Residenzen der Sin City anschließen und somit in den Fußstapfen von renommierten Popstars wie Britney Spears und Kylie Minogue treten könnte.
Die einstige Boyband-Herzensbrecher der 1990er Jahre, die heute aus dem wohlcharmanten Trio Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen besteht, hat ihr Bestreben gegenüber einer Las Vegas-Konzertreihe sehr deutlich zum Ausdruck gebracht.

Nun hat Michael Gruber, der anerkannte Gründer von Voltaire, offenbart, dass eine Künstlerresidenz für die talentierten Musiker geradezu "perfekt" sein würde, und dies trotz der früheren Gespräche, die nicht zum ersehnten Erfolg geführt haben. In einem offenen Gespräch gegenüber der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun'-Zeitung beschrieb Michael seine Begeisterung für die Band: "Ich liebe Take That. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sie bei Voltaire auftreten. Das wäre perfekt für sie. Ursprünglich planten wir, eine Show zu veranstalten, aber am Ende, hat es leider nicht geklappt."

Am Ende des vergangenen Jahres ließ der ehemalige X Factor-Juror und Bandmitglied Gary durchblicken, dass möglicherweise eine Künstlerresidenz in Las Vegas in Aussicht stünde. In einer Live-Folge ihres 'Take That: This Life'-Podcasts, der am berühmten Leicester Square in London aufgezeichnet wurde, enthüllte Gary: "Las Vegas sieht sehr vielversprechend aus."

Gary, der das neuestes 'This Life'-Album der Band maßgeblich mitproduzierte, gab zudem einen Einblick in die "sehr spannenden" Pläne für ihre anstehende UK-Tournee, welche im April starten soll. "Es gibt einen unsichtbaren Schalter, der umgelegt wird, sobald das Album herauskommt. Dann gibt es nichts mehr, worauf man sich konzentrieren kann, und daher beginnt das Gehirn sofort, sich auf die Tournee zu fokussieren. In den letzten vier Tagen haben wir intensiv an der Tour gearbeitet und das ist sehr, sehr aufregend", so die mit Spannung erfüllten Worte des Sängers.

'This Life' markiert das neunte Studioalbum in der beeindruckenden Karriere von Take That. Und es scheint, dass die Band noch lange nicht am Ende ihrer künstlerischen Reise angekommen ist. Gary ließ andeuten, dass nach dem neunten Album sogar ein zehntes folgen könnte, was die Fans sicherlich erfreuen wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen