Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Johnson fühlte sich wie ein grünes Kondom

Aaron Johnson fühlte sich wie ein grünes Kondom

15.04.2010 - 15:05 Uhr

London - Aaron Johnson sieht aus wie ein grünes Riesenkondom - zumindest in seinem neuen Film "Kick Ass".

Der Brite spielt nämlich die Rolle eines Möchtegern-Superhelden, der in einem grünen Ganzkörper-Outfit durch's Leben schreiten. Wie "gala.de" berichtet, sagte der 19-Jährige: "Je lächerlicher ich wirke, desto besser. Ich denke immer, ich sah aus wie ein grünes Gummibärchen. Ich wurde auch öfter 'grünes Kondom' genannt. Es war lustig." Vom Drehbuch war Johnson sofort begeistert und musste nicht lange überlegen, bevor er die Rolle annahm. "Mir gefiel die Geschichte von diesem Jungen, der einzigartig und original sein will. Er ist wirklich cool", so der Schauspieler.

"Kick Ass" läuft übrigens ab dem kommenden Donnerstag (22.04.) in den deutschen Kinos. In der Schweiz ist der Streifen schon ab heute (15.04.) zu sehen, in Österreich läuft er morgen (16.04.) an. Regie führte übrigens Claudia Schiffers Ehemann Matthew Vaughn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen