Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: verwirrt von Transformers

Megan Fox: verwirrt von Transformers

19.09.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Wenn der neue "Transformers"-Film in die Kinos kommt, wird eine Zuschauerin ziemlich verwirrst sein: Megan Fox.

Allerdings nicht, weil sie der Handlung nicht folgen könnte, sondern weil sie selbst nicht in dem Streifen zu sehen sein wird. Immerhin hat sie in den ersten beiden Teilen mitgespielt, und deshalb wird es eine ziemliche Umstellung für die Schauspielerin sein, nur die Zuschauerrolle einzunehmen. Gegenüber MTV sagte sie wörtlich: "Ich werde ihn mir ansehen. Ich werde wohl gegen ein wenig Eifersucht ankämpfen müssen, wenn ich jemanden sehe, der meinen Shia küsst und meine Jeans trägt, die für mich gemacht wurden. Es ist tatsächlich ein wenig verwirrend."

Megan Fox schaffte durch die "Transformers"-Reihe den Durchbruch in Hollywood. Im dritten Teil wird sie durch das britische Model Rosie Huntington-Whiteley ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen