Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox war ein widerlicher Teenager

Megan Fox war ein widerlicher Teenager

24.02.2012 - 08:30 Uhr

Ätzend: Megan Fox (25) beschrieb sich selbst als "widerlichen Teenager".

Die Schauspielerin ('Transformers') erklärte, dass sie als junges Mädchen eine richtig schlechte Haltung hatte und ständig Widerworte gab: "Aggressiv und widerlich", beschrieb sie sich knackig im Interview mit dem 'Miami'-Magazin. "Ich war nie das süße Mädchen. Die Interessen von Brian Austin Greens Ehefrau lagen seit jeher ab vom Mainstream. Auch heute interessiert sie sich brennend für altertümliche Völker und politische Verschwörungstheorien. Deswegen würde ein archäologische Ausgrabung sie auch immer mehr anziehen als konventionelle Veranstaltungen: "Ich würde liebend gerne bei einer Ausgrabung mitmachen", rief Megan Fox. "Leute! Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass alles, was bekannt ist, auch veröffentlicht wird?!"

Die brünette Schönheit wird bald an der Seite von Kristen Wiig, Maya Rudolph und Chris O'Dowd in der Komödie 'Friends with Kids' zu sehen sein, die Dreharbeiten waren für die Tattooliebhaberin ein großer Spaß: "Die meisten der Besetzung kannten sich schon sehr gut - Kristen und Maya sind beste Freundinnen - es war so eine nette, willkommene, unterstützende Umgebung. Ich bin lieber mit guten Leuten in einem Film als andersrum", gab Megan Fox zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen