Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding war ein schwieriger Teenager

Ellie Goulding war ein schwieriger Teenager

10.03.2014 - 07:08 Uhr

London - Ellie Goulding hat als Teenager eine schwierige Phase durchgemacht.

Damals war nicht nur ihr Kleidungsstil rebellisch, sondern sie war auch Alkohol und Drogen zugetan. Die heute 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com" in einem Interview: "Ja, ich hatte definitiv eine Phase, in der ich getrunken habe und ein bisschen verrückt war. Ich hatte keine Ahnung, wie meine Zukunft aussehen würde." Damals wäre sie beinahe abgerutscht. Goulding wörtlich: "Ich wäre beinahe auf Abwege geraten. Mit 14 war ich eine kleine Rebellin. Die Leute bezeichneten mich als Grufti. Ich hatte lange, schwarze Haare, die echt waren, ich hatte Piercings und ich mochte Heavy-Metal-Musik und den Rest." Inzwischen habe sie diese Zeit aber komplett hinter sich gelassen, so die Sängerin abschließend.

Ellie Goulding hat vor kurzem übrigens gestanden, dass sie mit ihrem sauberen Image wenig gemeinsam hat. Die Sängerin bemüht sich allerdings, ihr Privatleben aus den Medien herauszuhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen