Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: verzaubert von Brian Austin Green

Megan Fox: verzaubert von Brian Austin Green

05.03.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat Hals über Kopf in Brian Austin Green verliebt.

Die beiden standen 2004 für die Sitcom "Hope and Faith" gemeinsam von der Kamera und es funkte sofort zwischen den beiden. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Harper's Bazaar": "Ich wusste nicht, wer Brian war, aber ich mochte ihn sofort. Wir standen alle um einen Monitor und sahen uns eine Szene an, als Brian mich aus Versehen am Bein berührte. Ich erinnere mich, dass buchstäblich ein elektrischer Schlag mich durchlief. Es war wie Magie."

Megan Fox und der 13 Jahre ältere Brian Austin Green sind seit 2004 mit kurzen Unterbrechungen ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen