Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & die schweren Schwangerschaftspfunde

Megan Fox & die schweren Schwangerschaftspfunde

26.07.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist nicht einmal sechs Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder rank und schlank.

Laut der Schauspielerin war dies allerdings harte Arbeit und sie musste dafür auf einige Dinge im Leben verzichten. Gegenüber "E! News" sagte die 28-Jährige: "Ich muss euch sagen, dass ich beim ersten Mal gar nichts gemacht habe, ich hatte einfach Glück und war jünger, aber jetzt beim zweiten Mal gingen die Pfunde nicht einfach so weg, ich musste für meine Diät Brot streichen. Ich bin auf einer High-Protein, Low-Kohlenhydrate-Diät mit sehr wenig Zucker."

Megan Fox ist seit 2010 mit Brian Austin Green verheiratet. Ihr jüngster Sohn ist fünf Monate alt. Ihr älterer Junge kam im September 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen