Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & Brian Austin Green: Versöhnung nicht ausgeschlossen?

Megan Fox & Brian Austin Green: Versöhnung nicht ausgeschlossen?

20.08.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Die angebliche Trennung von Megan Fox und Brian Austin Green muss nicht unbedingt das endgültige Ehe-Aus des Paares bedeuten.

"Us Weekly" berichtete gestern (18.08.), dass die beiden Schauspieler seit rund sechs Monaten getrennte Wege gehen. Offiziell bestätigt wurde das bisher nicht. Ein Insider verriet der US-Zeitschrift "People" jetzt allerdings, dass Fox und Green sich nach wie vor lieben und eine Versöhnung nicht ausgeschlossen sei. Die Quelle meinte wörtlich: "Sie werden sich immer sehr lieben und sie hängen an ihren Kindern. Alles könnte in der Zukunft passieren, aber im Moment haben sie entschieden, dass es am besten ist, getrennt zu sein."

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit elf Jahren zusammen und seit 2010 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen