Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & Brian Austin Green: gemeinsam auf Häuserjagd

Megan Fox & Brian Austin Green: gemeinsam auf Häuserjagd

07.04.2009 - 19:23 Uhr

Los Angeles - Zwische Megan Fox und Brian Austin Green herrscht offenbar wieder eitel Sonnenschein.

In der letzten Zeit wurde immer wieder berichtet, die Schauspieler hätten ihre Verlobung gelöst. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wollen sich die beiden jetzt aber gemeinsam ein Haus am Strand von Santa Monica kaufen. Ein Insider sagte dazu: "Megan hielt Ausschau nach einem Haus mit tollem Blick aufs Meer, weil sie den Strand liebt und es liebt, die Delphine zu beobachten. Und sie haben gesagt, sie bräuchten mehrere Schlafzimmer und viel Privatsphäre."

Zwar sollen Megan Fox und Brian Austin Green wieder zusammen sein, die Schauspielerin wurde aber ohne Verlobungsring am Finger gesichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen