Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: zu betrunken fürs Trinkgeld

Dave Grohl: zu betrunken fürs Trinkgeld

17.10.2018 - 12:00 Uhr

London - Im September hatte sich Dave Grohl bei einer Bar-Rechnung sehr spendabel gezeigt und die Rechnung ganz Rock'n'Roll-mäßig auf 666,30 Dollar aufgerundet.

Nicht ganz die Zahl, die der Foo Fighters-Frontmann eigentlich erreichen wollte. Bei "95.5 Klos" erzählte Grohl nämlich: "Wenn man eine Rechnung von 333 Dollar bekommt, dann muss man eines draufsetzen. Aber das Traurige dabei ist, dass ich dachte, es wären 303,30 Dollar. Aber ich war zu betrunken, um die passenden 302,70 Dollar zu geben. Ich konnte nicht mehr rechnen. (...) An diesem Punkt habe ich schon doppelt gesehen."

Den Kellner wird dieser kleine Fehler wohl nicht gestört haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen