Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: Ich wollte doch nur Trinkgeld geben

Wincent Weiss: Ich wollte doch nur Trinkgeld geben

20.05.2019 - 10:45 Uhr

London - Da zeigt man sich einmal großzügig und schon macht man alles nur noch schlimmer.

So ist es zumindest Wincent Weiss ergangen. Der Sänger ist für ein Meeting nach London geflogen und mit dem Taxi offenbar zum Hotel gefahren. Als er dann jedoch per Karte für die Fahr bezahlen und dem Taxifahrer auch noch Trinkgeld geben wollte, hat die Elektronik den Geist aufgegeben. In seiner "Instagram Story" zeigte Weiss, wie der Fahrer aussteigt und dann schließend den Motor nochmal neu per Hand startet. Der 26-Jährige selbst sagte dazu: "Es tut mir leid. Ich wollte doch nur Trinkgeld geben."

Was genau für ein Meeting Wincent Weiss in London hat, ist allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen