Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Paris Hilton ist eine schlechte Schauspielerin

George Clooney: Paris Hilton ist eine schlechte Schauspielerin

09.05.2008 - 16:18 Uhr

Los Angeles - George Clooney hält Paris Hilton für eine schlechte Schauspielerin.

Nur weil sie vermögend ist, habe sie noch lange kein Talent für das Filmbusiness, so der 47-Jährige gegenüber dem "Rolling Stone". Wörtlich sagte er: "Wenn man jung ist und Geld hat, bekommt man schnell Jobs als Schauspieler, ob man das nun verdient hat oder nicht. Und das ist auch bei Paris Hilton der Fall."

Paris Hilton hat schon in so manchem Film mitgewirkt. Zu sehen war die Hotelerbin unter anderem in "House of Wax" und "The Hottie and the Nottie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ich schrieb am 09.05.2008 um 18:26 Uhr:

Jawoll! Endlich mal einer, der das erkannt hat!

Diese Seite teilen