Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox geht ohne Kinder ans Filmset

Megan Fox geht ohne Kinder ans Filmset

10.12.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Wenn Megan Fox vor der Kamera steht, sind ihre beiden Kinder brav daheim.

Die Schauspielerin, die mit Noch-Ehemann Brian Austin Green zwei kleine Söhne hat, sagte dem "People Magazine" zur Begründung: "Das ist ein gefährlicher Ort für Kinder. Ich nahm Noah das erste Mal an das Set zu 'Teenage Mutant Ninja Turtles‘ mit, als er zwei Jahre alt war. Er stolperte über ein Kabel und schlug sich die Lippe auf, danach brachte ich nie wieder meine Kinder mit ans Set."

Megan Fox und Brian Austin Green kam 2004 zusammen und gab sich im Juni 2010 das Ja-Wort. Ihre gemeinsamen Söhne kamen 2012 und 2014 zur Welt. Vor kurzem reichte die Schauspielerin die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen