Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney: Ehefrau hält Nichts von Kindermädchen

Paul Mccartney: Ehefrau hält Nichts von Kindermädchen

23.06.2005 - 09:09 Uhr

London - Die Ehefrau von Pop-Star Paul McCartney möchte kein Kindermädchen engagieren.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kümmert sich Heather Mills-McCartney lieber selbst mit ihrem Mann um ihre fast zweijährige Tochter Beatrice. Sie sagte: "Wir wechseln uns ab. Wir haben kein Kindermädchen. Ich hatte sechs Fehlgeburten und zwei Eileiterschwangerschaften, also will ich so viel Zeit wie möglich mit Beatrice verbringen." Es gibt aber noch einen zweiten Grund, warum Mills-McCartney nichts von Kindermädchen hält. Die Beckhams hätten ihr nach eigenen Angaben als abschreckendes Beispiel gedient. Sie sagte: "Ein Kindermädchen? Nachdem was mit David Beckham passierte?"

Die Beckhams entließen im März diesen Jahres ihr langjähriges Kindermädchen. Daraufhin ging es an die Presse und berichtete, die Ehe des Promi-Paars wäre am Ende. Außerdem sagte sie, Beckham habe mit der Visagistin von Victoria Beckham eine Affäre gehabt (Fan-Lexikon berichtete).

Paul McCartney ist seit dem 11. Juni 2002 mit Heather Mills McCartney verheiratet. Am 28. Oktober 2003 kam nach vielen Komplikationen Tochter Beatrice zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen