Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor: Wer bekommt ihren Hund?

Elizabeth Taylor: Wer bekommt ihren Hund?

14.04.2012 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Taylors Hund hat zurzeit keinen Besitzer. Laut der Internetseite "Female First" streiten sich der ehemalige Manager, Jason Winters, und der Sohn, Christopher Wilding, der verstorbenen Film-Diva darüber, wer von den beiden ihren Hund Daisy, einen kleinen Malteser, behalten darf.

Ein Freund der Familie sagte: "Es gab das reinste Durcheinander, als Liz letzten März gestorben ist. Chris nahm Daisy zu sich mit nach Hause, aber Jason begehrt diesen Hund und findet, dass er ihn mit Liz verbindet. Er war am Boden zerstört, als er ihn nicht bekam - aber er gibt seine Hoffnung nicht auf. Jason bittet Chris häufig übers Telefon, Daisy zu bekommen."

Elizabeth Taylor starb am 23. März 2011 im Alter von 79 Jahren an Herzversagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen