Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: nie wieder Transformers?

Megan Fox: nie wieder Transformers?

20.05.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Durch den Streifen "Transformers" ist Megan Fox weltberühmt geworden.

In einem weiteren Teil soll sie aber nicht zu mehr zu sehen sein - allerdings nicht auf eigenen Wunsch hin. Wie ein Insider nach Angaben von "contactmusic.com" berichtet, soll die Crew genug von den Eskapaden der 24-Jährigen haben. Immerhin hat sie in der Vergangenheit mehrfach über Regisseur Michael Bay und sein Team gelästert. Bestätigt ist der Rauswurf von Fox allerdings noch nicht.

Zuletzt hieß es übrigens, dass Megan Fox für den dritten Teil von "Transformers" schon unterschrieben habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen