Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: kein Verständnis für Lindsay Lohan

Megan Fox: kein Verständnis für Lindsay Lohan

09.11.2009 - 19:11 Uhr

Los Angeles - Megan Fox kann ihre Kollegin Lindsay Lohan nicht leiden.

Sie hält absolut nichts vom Partyleben der 23-Jährigen. Megan sagte der "Gala" dazu: " Ach, Lindsay. Ich habe in meinem ersten Film "Bekenntnisse einer Highschool-Diva" mit ihr gespielt. Wir konnten uns nicht leiden. Wir leben sehr unterschiedlich. Ich habe nie diese junge, wilde Partyzeit gehabt, weil ich seit meinem 18. Lebensjahr mit einem älteren Mann zusammen bin, der einen Sohn hat. Mit Brian zusammenzusein, war eine Entscheidung, Verantwortung zu übernehmen. Eigentlich lebe ich wie eine 35-Jährige.

Megan Fox ist seit 2004 mit Brian Austin Green zusammen. Der ehemalige "Beverly Hills 90210"-Star ist 13 Jahre älter als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen