Startseite » Musik » Musik News » Sammy Hagar: kein Verständnis für Eddie Van Halen

Sammy Hagar: kein Verständnis für Eddie Van Halen

22.06.2015 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Sammy Hagar hat überhaupt kein Verständnis für seinen ehemaligen "Van Halen"-Kollegen Eddie Van Halen.

Der Gitarrist hat in einem Interview mit dem "Billbaord"-Magazin seinen ehemaligen Bassisten Michael Anthony quasi als vollkommen inkompetent dargestellt. Wörtlich sagte er: "Jede Note, die er jemals gespielt hat, musste ich ihm erst zeigen. Bevor wir auf Tour gingen, kam er mit einer Videokamera rüber und ich musste ihm zeigen, wie man alle Stücke spielt. Mick hat niemals irgendetwas für 'Van Halen' gemacht." Das will Hagar so aber nicht stehenlassen und sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Dass Eddie sagt, er musste ihm zeigen, wie man spielt und ihm all diese Songs beibringen, ist der größte Bulls***t, den ich je in meinem Leben gehört habe. Ich weiß nicht, warum man ihn so fertigmacht, aber das hat er nicht verdient."

Michael Anthony war von 1974 bis 2006 Bassist bei "Van Halen". Dann wurde er durch Wolfgang Van Halen ersetzt - den Sohn von Eddie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen