Startseite » Musik » Musik News » Joey Ramone: War er schizophren?

Joey Ramone: War er schizophren?

06.10.2009 - 13:54 Uhr

New York - Joey Ramone ist möglicherweise schizophren gewesen. Das behaupten zumindest Mickey Leigh und Journalist Legs McNeil in ihrem demnächst erscheinenden Buch "I Slept With Joey Ramone".

Darin wird auch bereichtet, wie der Sänger der "Ramones" schon als Kind mit einem Messer auf seine Eltern losgegangen sein und danach in psychiatrischer Behandlung gewesen sein soll. Und aus der Krankenakte des 2001 Verstorbenen geht demnach klar hervor, dass der Rocker an "Schizophrenie leide, ein paranoider Typ sei mit einer Schädigung des Gehirns".

Angeblich soll der Sender Fox auch schon bereit sein, das Buch zu verfilmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen