Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash: Ich bin überhaupt nicht wild

Kate Nash: Ich bin überhaupt nicht wild

20.02.2008 - 06:45 Uhr

London - Kate Nash wohnt immer noch zuhause.

Die 20-jährige Sängerin will vom wilden Rock'n'Roll-Lifestyle auch gar nichts wissen. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie: "Ich bin überhaupt nicht wild und ich gebe das nicht einmal vor. Mein großes Ziel in diesem Jahr ist es, Autofahren zu lernen, ein Haus zu kaufen und zu stricken. Bisher habe ich einen Schal gemacht - und damit bin ich zufrieden. Man kann nicht Rock'n'Roll sein, wenn man noch zuhause bei Mum und Dad in Harrow lebt."

Kate Nash könnte heute Abend (20.02.) bei den Brit Awards übrigens drei Preise abräumen. Sie ist als "Beste britische Künstlerin", als "Bester britischer Durchbruch" und für die "Beste britische Single" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen