Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Hollywood-Ehen haben es schwer

Megan Fox: Hollywood-Ehen haben es schwer

02.07.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Megan Fox glaubt nicht an die Ehe - zumindest was Hollywood angeht.

Nach Meinung der Schauspielerin haben es Paare die in der Öffentlichkeit stehen besonders schwer und würden sich deshalb irgendwann vor dem Scheidungsrichter wiederfinden. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Fox: "Ich denke, dass die meisten Paare nicht zusammen bleiben. Die Scheidungsrate ist gerade so unglaublich hoch. In Hollywood bekommt man alles sehr leicht und manche Menschen können dieser Versuchung einfach nicht widerstehen. Man vergisst einfach sich gegenseitig zu schätzen, weil es so viele andere Menschen gibt, die nur auf dich warten."

Übrigens: Megan Fox und Brian Austin Green gaben sich am 27.06. am Strand von Hawaii das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen