Startseite » Musik » Musik News » Für Jennifer Lopez zählen ihre ersten zwei Ehen nicht

Für Jennifer Lopez zählen ihre ersten zwei Ehen nicht

17.06.2019 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Momentan bereitet sich Jennifer Lopez auf ihre vierte Ehe mit ihrem Verlobten Alex Rodriguez vor.

In Retrospektive zählt die Latina ihre ersten beiden Ehen mit Cris Judd und Ojani Noa aber gar nicht mit. In einem Behind-The-Scenes-Video zu ihrer "It's My Party Tour" auf "YouTube" erzählte sie: "Die ersten beiden Male, als ich versucht habe zu heiraten, war ich sehr jung. Ich sage versucht. In diesem Leben ist man immer von Leuten umgeben, du bist nie allein. Doch du bist sehr einsam, Du willst immer jemanden bei dir haben. Also dachte ich, wenn ich verheiratet bin, dann fühlt es sich so an, als hätte man immer jemanden." Im gleichen Video verriet sie auch noch, was sie bei ihrer jetzigen Hochzeit anders machen möchte: "Ich möchte eine große Hochzeit feiern und ich möchte dieses Mal in einer Kirche heiraten. Ich habe noch nie in einer Kirche geheiratet und ich war bereits drei Mal verheiratet. Das eine Mal ging neun Monate, das andere Mal elf. Die zähle ich nicht wirklich. Aber mit Marc war ich zehn Jahre verheiratet und wir haben Kinder zusammen."

An ihrem 50. Geburtstag will Jennifer Lopez übrigens einfach nur die Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen. Die Sängerin feiert am 24. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen