Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Frauen haben es in Hollywood schwer

Olivia Wilde: Frauen haben es in Hollywood schwer

14.10.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde ist der Meinung, dass Frauen es in Hollywood nicht leicht haben.

Gute weibliche Hauptrollen sind dort nämlich Mangelware. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Ich wurde ständig als Pin-up oder als Außerirdische gecastet. Ich habe mich wie Pinoccio gefühlt, ich wollte einfach nur echt sein! Oh Gott, bitte lass mich einfach fehlerhaft, komplex und menschlich sein. Ich denke außerdem, dass man selten weibliche Charaktere findet, die weder perfekt noch böse sind. Ziemlich oft sind Frauen entweder die wunderschöne, perfekte Freundin oder die böse Ex-Freundin. Es ist nie das Mädchen, das wirklich großartig ist, aber auf mache Weise eben mit Fehlern behaftet und frustrierend."

Olivia Wilde ist aktuell übrigens im Formel-1-Drama "Rush" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen