Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox hat geheiratet!

Megan Fox hat geheiratet!

29.06.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist unter der Haube.

Die Schauspielerin hat völlig überraschend ihren Verlobten Brian Austin Green geheiratet. Wie verschiedene US-Medien berichten, gaben sich die beiden an einem Strand auf Hawaii das Ja-Wort. Ein Insider sagte dem "Star"-Magazin dazu: "Sie hatten eine einigermaßen große Zeremonie, auch wenn sicherlich mehr Security-Leute als Gäste da waren. Alles ging sehr, sehr schnell. Und jeder wurde zur Geheimhaltung verpflichtet. Ich glaube nicht, dass das schon lange geplant gewesen ist."

Dabei sagte sie vor kurzem erst in einem Interview: "Er werden noch Jahre vergehen, bevor ich heirate. Ich werde 44 sein, wenn ich heirate." Jetzt ist sie 24.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen