Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox hat Gatten nicht mit Shia LaBeouf betrogen

Megan Fox hat Gatten nicht mit Shia LaBeouf betrogen

01.07.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Dass er während der Dreharbeiten zum ersten "Transformers"-Films eine Affäre mit Megan Fox gehabt hat, das hat Shia LaBeouf bereits ausgeplaudert.

Anschließend wurde gerätselt, ob die Schauspielerin ihren heutigen Ehemann Brian Austin Green damals etwa betrogen haben könnte... die Antwort lautet: Nein! Wie "showbizspy.com" berichtet, war das Paar zu diesem Zeitpunkt nämlich getrennt. Ein Insider sagte: "Ja, Megan und Shia hatte etwas miteinander. Aber das war, als Megan und Brian getrennt waren. Sie waren etwa zehn Monate auseinander, bevor sie wieder zusammen kamen."

Übrigens: Im dritten Teil der "Transformers"-Reihe ist Megan Fox nicht mehr mit von der Partie. Sie wurde gefeuert, nachdem sie Regisseur Michael Bay mit Hitler verglichen hatte. Der Film läuft seit Mittwoch (29.06.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen