Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Hat sie genug von ihrem Marilyn-Monroe-Tattoo?

Megan Fox: Hat sie genug von ihrem Marilyn-Monroe-Tattoo?

27.04.2011 - 19:12 Uhr

Los Angeles - Megan Fox scheint eine ihrer "Jugendsünden" zu bereuen.

Angeblich lässt sich die 24-Jährige nämlich derzeit ein Tattoo entfernen, das bislang ihren rechten Unterarm zierte. Dabei soll es sich um ein Portrait von Hollywood-Legende Marilyn Monroe handeln. Wie die "Gala" berichtet, werde das Tattoo immer blasser - ein deutliches Zeichen dafür, dass sich die Schauspielerin den Körperschmuck weglasern lässt. Noch vor einiger Zeit sagte Fox über ihr Marilyn-Monroe-Tattoo: "Ich bewundere Marilyn Monroe sehr, aber würde sie niemals nachmachen wollen. Ich habe das Tattoo als Warnung stechen lassen. Es warnt mich davor, mich nicht so schlecht von der Filmindustrie behandeln zu lassen, dass es mich zerbricht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen