Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Film-Küsse sind verdammt ekelhaft

Megan Fox: Film-Küsse sind verdammt ekelhaft

05.06.2009 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hasst Film-Küsse.

Die Schauspielerin findet es ekelhaft, mit Kollegen vor der Kamera herumzuknutschen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 23-Jährige dazu: "Oh mein Gott! Film-Küsse sind verdammt ekelhaft. Das ist eine super-intime Sache. Den Mund berühren? Ich muss erst die Persönlichkeit von jemandem wirklich mögen, nicht nur sein Aussehen, bevor ich ihn küsse. Dieses eine Kid, den ich küssen musste, hatte gerade gegessen. Er hat mir ein Stück von irgendwas in den Mund übergeben. Ich schwöre bei Gott. Nicht mit Absicht. Es war in seinem Zahn oder so... Und es war wirklich salzig. Ich habe fast geweint. Ich war für den Rest des Tages eine richtige Zicke."

Übrigens: Megan Fox und Shia LaBeouf sind demnächst wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen