Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: falsche Vorstellung vom Ruhm

Megan Fox: falsche Vorstellung vom Ruhm

05.06.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat sich schon immer gewünscht, berühmt zu werden.

Die heute 23-Jährige träumte schon als Kind davon, eines Tages als Schauspielerin den Durchbruch zu schaffen. Sie sagte der britischen Ausgabe der Zeitschrift "GQ" dazu: "Als ich aufwuchs, wollte ich unbedingt ins Scheinwerferlicht und als es dann passierte, bin ich sofort zurückgeschreckt. Es wirkte alles immer so glamourös. Als Kind denkt man, dass jeder, der berühmt ist, auch sehr reich und mächtig ist. Ich dachte meine inneren Probleme würden gelöst werden und ich würde dieser wirklich selbstbewusste Mensch sein. Und ich bin es nicht!"

Übrigens: Megan Fox und Shia LaBeouf sind demnächst wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen