Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die romantische Vorstellung vom Altwerden

Robert Pattinson & die romantische Vorstellung vom Altwerden

26.05.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat ganz genaue Vorstellungen, wie seine Zukunft aussehen soll.

Gemeinsam mit seiner zukünftigen Ehefrau will der "Twilight"-Star romantische Stunden verbringen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich will mit meiner Frau zusammen sein - in einem Liegestuhl liegen, Tee trinken und Bücher lesen. Und das alles in meinem Alterswohnsitz an einem warmen Ort. Ich bin eben ein Romantiker." Ob es sich bei der zukünftigen Gattin um seine Kollegin Kristen Stewart handeln könnte, hat Pattinson übrigens nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen