Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: an Robert Pattinson ihr Herz verloren?

Megan Fox: an Robert Pattinson ihr Herz verloren?

12.03.2009 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Zwischen Megan Fox und Robert Pattinson scheint sich tatsächlich etwas anzubahnen.

Zwar wurde vor kurzem noch berichtet, die Schauspielerin sei gerade damit beschäftigt, ihre Beziehung zu Brian Austin Green zu retten, jetzt allerdings sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Fox und Pattinson wurden in trauter Zweisamkeit an einer Hotelbar beobachtet. Ein Augenzeuge sagte dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Sie hatten beide Getränke vor sich - Stella Artois für Rob, Merlot für Megan. Zuerst saßen sie am Tisch, dann aber wechselten sie auf eine Couch um sich so nahe wie möglich zu sein."

Es ranken sich seit einigen Wochen Trennungsgerüchte um Megan Fox und Brian Austin Green. Die beiden Schauspieler kamen 2004 zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen