Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Herz an Rocker verloren?

Natalie Portman: Herz an Rocker verloren?

10.04.2008 - 08:13 Uhr

New York - Natalie Portman hat anscheinend eine neue Flamme.

Die Schauspielerin wurde jetzt händchenhaltend mit dem Rocksänger Devendra Banhart gesichtet. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, schlenderten die Turteltäubchen am Dienstag (08.04.) Arm in Arm durch die Straßen New Yorks. Zu den Liebesgerüchten äußern wollte sich aber weder Natalie noch Devendra.

Übrigens: Die Dreharbeiten zu Natalie Portmans neuem Film "New York I Love You" laufen nicht wie geplant. Der männliche Hauptdarsteller hat nämlich vor kurzem überraschend das Handtuch geworfen. Abe Karpen ist chassidischer Jude und seine strenggläubige Gemeinde war gegen seinen Auftritt in dem Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen