Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Herz an britischen Comedian verloren?

Lily Allen: Herz an britischen Comedian verloren?

20.02.2008 - 14:40 Uhr

London - Lily Allen schwärmt für einen britischen Komiker.

Die 22-Jährige hat laut eigenen Angaben ihr Herz an den Comedian Ricky Gervais verloren. In einer britischen Talkshow schwärmte Lily erst kürzlich: "Ricky ist genau mein Typ. Ich mag ältere Männer. Hat er Haare auf dem Rücken? Ich mag Männer mit ein bisschen was auf den Rippen und ein paar Haaren. Aber nicht auf dem Kopf, ich habe sie lieber kahl."

Übrigens: Lily Allen macht gerade eine schwere Zeit durch. Ed Simons und sie gaben Ende vergangenen Jahres bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Anfang des Jahres hatte die Sängerin dann eine Fehlgeburt - kurz darauf trennte sich der Musiker von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen