Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: 40 hört sich so alt an

Megan Fox: 40 hört sich so alt an

18.12.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Für Megan Fox hört sich 40 furchtbar alt an.

Deshalb will sie sich über dieses Alter auch erst gar keine Gedanken machen. Und das, obwohl sie vor nicht allzu langer Zeit für die Komödie "Immer Ärger mit 40" vor der Kamera stand. Die 26-Jährige sagte in der Show von Jay Leno: "40 hört sich so alt an. Wenn man klein ist und deine Eltern sind 40, denkt man, dass sie alt und langweilig sind. So möchte ich nicht enden. Ich versuche nicht darüber nachzudenken, es ist ja noch so weit weg."

Megan Fox ist zwar erst 26, ihr Ehemann dürfte sich über die 40 allerdings mehr Gedanken machen. Brian Austin Green feiert nämlich 2013 diesen runden Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen