Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox hört nicht auf seine Ärzte

Michael J. Fox hört nicht auf seine Ärzte

02.08.2013 - 11:53 Uhr

Berlin - Michael J. Fox will die Schauspielerei trotz seiner Parkinson-Erkrankung nicht aufgeben.

Für den Schauspieler ist sein Beruf nämlich ein regelrechtes Lebenselixier. Was die Ärzte darüber denken, ist ihm völlig egal. Im Interview mit "Express.de" sagte Fox: "Es ist echt crazy, wieder mittendrin zu sein. Aber ich liebe es. Dann dreht man auch mal eben sechs Szenen an einem Tag ab. Kein Arzt kann mir erzählen, wozu ich in der Lage bin. Ich bin der Experte, wenn es um meinen Körper geht. Ich weiß, was ich bin und was ich kann."

Michael J. Fox lebt seit über 20 Jahren mit der unheilbaren Nervenkrankheit. In den letzten Jahren war er in einzelnen Gastrollen in Serien wie "The Good Wife", "Scrubs" oder "Rescue Me" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen