Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan: weniger Bekanntheit, mehr Freiheit

Meg Ryan: weniger Bekanntheit, mehr Freiheit

26.08.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Meg Ryan ist froh, dass sie nicht mehr so berühmt ist wie früher.

Die Schauspielerin kann sich heute viel freier bewegen als während ihrer Zeit als Amerikas Sweetheart. Laut Medienberichten sagte die 46-Jährige dazu: "Ich finde es toll, weniger berühmt zu sein. Ich denke, daran ist meine - sagen wir mal Begegnung - mit Russell Crowe schuld. Ich hatte davor nie schlechte Presse und, auf komische Weise, ist es auch toll und eine gute Sache, weil ich jetzt merke, dass die Welt sich nicht um mich dreht."

Meg Ryan schaffte 1989 mit dem Kultfilm "Harry und Sally" den Durchbruch. Danach avancierte sie mit Filmen wie "Schlaflos in Seattle" und "French Kiss" zum Publikumsliebling. 2000 hatte sie dann eine Affäre mit Russell Crowe, obwohl sie noch mit Dennis Quaid verheiratet war. Daraufhin kippte ihr Image. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen