Startseite » Musik » Musik News » Elaiza finden Bekanntheit verrückt

Elaiza finden Bekanntheit verrückt

20.03.2014 - 12:33 Uhr

Bremen - Die Musikerinnen von "Elaiza" haben sich an ihren plötzlichen Ruhm noch nicht gewöhnt.

Die drei Mädels finden es ziemlich merkwürdig, sich selbst ständig im Radio zu hören und auf der Straße erkannt zu werden. Laut "Weser Kurier" sagte Frontfrau Ela dazu: "Das ist so verrückt, wenn man sich selbst im Fernsehen sieht und ganz oft im Radio hört. Wir haben Fanpost bekommen, das gab es noch nie. Auf Facebook haben uns so viele geschrieben. Wir werden in Dänemark auf jeden Fall alles geben und wir hoffen, dass wir den Leuten ein Stück zurückgeben können."

"Elaiza" werden am 10. Mai mit dem Song "Is It Right" beim Eurovision Song Contest 2014 für Deutschland an den Start gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen