Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan: nie mehr glücklich liiert?

Meg Ryan: nie mehr glücklich liiert?

20.08.2008 - 14:48 Uhr

Los Angeles - Mey Ryan bezweifelt, noch einmal eine lange, glückliche Beziehung zu führen.

Die Schauspielerin war mit Dennis Quaid verheiratet. Nach einer Affäre mit Russell Crow im Jahr 2000 ging ihre Ehe jedoch in die Brüche. Das sei der "Hollywood-Fluch", so Ryan laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte sie: "Es ist sehr schwer, ein Karriere-Mensch zu sein und gleichzeitig eine Beziehung zu führen. Ich hab es total vergeigt. Das ist unglaublich hart."

Meg Ryan war während ihrer Affäre mit Russell Crowe noch mit Dennis Quaid verheiratet. Die Ehe wurde am 16. Juli 2001 geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen