Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan: so kreativ wie nie zuvor

Meg Ryan: so kreativ wie nie zuvor

11.09.2008 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Meg Ryan hat kein Problem mit dem Älterwerden.

In Hollywood gehöre man nämlich selbst mit über vierzig noch nicht zum alten Eisen, so die Schauspielerin. Laut "Movies.ie" sagte die 46-Jährige: "In Hollywood vierzig zu werden war schon eine große Sache für mich, aber es fühlte sich nicht wie ein Ende an. Ich habe jetzt noch mehr Interessen und ich fühle mich so kreativ wie nie zuvor."

Meg Ryan ist übrigens froh, dass sie nicht mehr so berühmt ist wie früher. Die Schauspielerin kann sich heute viel freier bewegen als während ihrer Zeit als Amerikas Sweetheart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen