Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan hat sich gefunden

Meg Ryan hat sich gefunden

14.11.2008 - 16:15 Uhr

München - Meg Ryan hat sich gefunden. Die heute 47-Jährige erklärte, sie habe Jahre gebraucht, um über das Ende ihrer Ehe mit Dennis Quaid hinwegzukommen.

Zudem habe erst einmal herausfinden müssen, wer sie eigentlich sei. Weiter sagte Ryan im Interview mit der Zeitschrift "InStyle": "Dennis hat mich jahrelang betrogen. Das war sehr schmerzhaft." Nach der Trennung hätte sie Therapien über sich ergehen lassen: "Jetzt weiß ich, warum ich da durch musste. Ich war lange Zeit nicht fähig, mich als liebenswerten Menschen zu akzeptieren." Und auch die damaligen Schlagzeilen über sie und Russell Crowe hätten ihr geholfen, so Ryan weiter. "Plötzlich musste ich mich nicht mehr darum scheren, was die Leute von mir denken. Ich konnte genau das tun, wovon ich insgeheim schon immer geträumt hatte."

Dennis Quaid und Meg Ryan waren von 1991 bis 2001 verheiratet. Ryan betrog seine Frau mehrmals. Sie hatte dafür eine Affäre mit Schauspieler Russell Crowe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen