Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan: Ein berühmtes Comeback inmitten des Lockdowns geplant

Meg Ryan: Ein berühmtes Comeback inmitten des Lockdowns geplant

01.09.2023 - 15:00 Uhr

Meg Ryan, eine Schauspielerin, die schon lange für ihre rohe Darstellung von Emotionen und Charakteren auf der Leinwand geschätzt wird, enthüllte vor Kurzem ihre Pläne, nach Hollywood zurückzukehren.

Bezeichnenderweise kam diese Nachricht während der Covid-19-Pandemie, nachdem sie das Drehbuch für einen neuen Film namens 'What Happens Later' erhalten hatte. Die Möglichkeit eines solchen Comebacks hat ihre Fans und die Filmindustrie gleichermaßen in Aufregung versetzt.

Ryan, die weithin als die 'Schlaflos in Seattle'-Darstellerin bekannt ist, plant ihr Comeback mit dem neuen Film, der eine fesselnde Geschichte von zwei ehemaligen Liebenden erzählt, die in einem Flughafen festsitzen. Dies ist das erste Mal seit acht langen Jahren, dass die talentierte Schauspielerin auf die große Leinwand zurückkehrt. Ryan spielt die Hauptrolle in dem Projekt an der Seite von David Duchovny und nimmt auch die Zügel der Regie in die Hand. Sie behauptet, die Idee sei entstanden, als sie 2020 aufgrund der Pandemie zu Hause festsaß.

In einem erhellenden Gespräch mit dem 'Interview'-Magazin verriet Ryan einige interessante Details über das Projekt. Sie sagte: "Sie schickten mir das Drehbuch - es war ein erster oder zweiter Entwurf des Drehbuchautors [Steven Dietz] - basierend auf einem Stück namens 'Shooting Star' [...] Ich fing an, daran zu arbeiten, und im Laufe von eineinhalb Jahren entwickelte sich das Drehbuch weiter, und David kam dazu. Wir lernten uns bei diesen Zoom-Anrufen kennen, und einige dieser Gespräche fanden auch ihren Weg in das Drehbuch." Sie lobte ihren Co-Star Duchovny und sagte: "Ich kannte ihn vorher nicht wirklich. Wir hatten uns nur ein paar Mal getroffen, vielleicht vor 20 Jahren. Aber ich erinnerte mich, mehr als an all seine anderen tollen Arbeiten wie 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des Fbi' und 'Californication', an ihn in der 'The Larry Sanders Show' ...Er ist wirklich klug und so einzigartig witzig, dass wir alle dachten, er wäre perfekt [für die Rolle]."

Meg Ryan war bereits 2015 in dem anspruchsvollen Drama 'Ithaca' zu sehen, bei dem sie auch Regie führte. Ihr bevorstehendes Comeback lässt erwarten, dass sie mit einer ähnlichen Leidenschaft und Hingabe zur Filmkunst zurückkehrt, wie sie es in ihrer früheren Karriere demonstriert hat.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen